Gästebuch

Gästebuch

Name:
E-Mail:
Homepage:
Betreff:
Nachricht:
 
 

Aktuell sind 15 Einträge verfügbar.

< 1 2 >


Heimbach Weis hat am 25.02.2020 23:25:49 geschrieben :

Heimbach Weis 2020
Lieber Kieler Spielmannszug,
vielen Dank für Euren Auftritt am heutigen Heimbach-Weiser Fassenachts-Umzug und die langjährige Treue zu unserem weltbekannten närrischen Dorf! Ein dreifach donnerndes Heimbach-Weis-Hellau in den hohen Norden! Bis 2021

 

Anne und Michael hat am 15.02.2018 14:04:55 geschrieben :

Mayen 2018
Mayen Majoh 
​Karneval 2018 bei supersahne Wetter, bester Laune    
​toller Musik waren wir wieder als Gäste dabei.
​Erlebt muss man es haben  Wir wissen nicht wieviel Kilometer an diesen Tagen von Samstag bis Dienstag marschiert wurden. Ihr wurdet nicht spielmüde und ward immer froh gelaunt.Den Jecken habt ihr mit flotter Musik eingeheizt. Nur Positives konnten wir vernehmen. Wir sagen danke danke danke und weiter so.....

 
 

Alex (Homepage) hat am 03.01.2017 18:29:59 geschrieben :

Neujahrsgrüße
Hallo liebe Musikfreunde,
wir, der SZ Osdorf e. V. möchten uns nochmal rechtherzlich für Eure Weihnachtsgrüße bedanken. Wir haben uns sehr gefreut
Auch wir wünschen Euch ein frphes neues und natürlich auch ein musikreiches JAHR 2017. Bleibt gesund, habt weiterhin viel FREUDE an der Spielmannsmusik Vielleicht sehen wir uns ja mal und können ein bißchen quatschen Hi Hi

GlG Euer befreundeter SZ Osdorf e. V.
 

KG Weis e.V. (Homepage) hat am 29.03.2014 14:46:00 geschrieben :

Fassenacht in Heimbach-Weis
Hallo liebe Kieler Musikfreunde,

vielen Dank für euren tollen Auftritt in unserem Karnevaldienstagumzug in Heimbach-Weis! Wir hoffen ihr hattet Spaß an unserem höchsten närrischen Feiertag und freuen uns auf ein Wiedersehen 2015!

Grüße und Wünsche,

Eure Karnevalsgesellschaft Weis
 

Irmgard und Jürgen hat am 25.03.2013 09:41:49 geschrieben :

Einsatz goldene Hochzeit
Liebe Spielleute,
Nochmals an alle Mitwirkenden ein ganz
D I C K E S DANKESCHÖN.Ihr habt
uns so leid getan in dieser schrecklichen Kälte ausharren zu müssen!
Trotzdem wart Ihr gut gelaunt und habt toll gespielt !!! Alle Gäste
waren begeistert von Eurer Musik,besonders das Jubelpaar.Ihr wart zwar
nicht viele,habt aber dafür gespielt wie mindestens 30 Mann !
Wir werden Euch auf jeden Fall lobend weiterempfehlen.
Liebe Grüsse Irmgard und Jürgen Arp.
 

Thomas hat am 14.02.2013 20:10:55 geschrieben :

Karneval 2013
Es waren mal wieder super Tage im Karn und ich sage Danke an alle, die für einen runden Ablauf gesorgt haben...egal ob vor der Fahrt, während und/oder danach...hoffe das nächste Jahr geht bald wieder in Planung...ich reservier schon mal ein Platz
 

Martina hat am 13.02.2013 18:16:00 geschrieben :

Mayen 2013
Mayen 2013
So ein letztes Dankeschön von mir an : Thomas der uns so schön mit Getränken versorgt hat. An Anke, Bekki und Heike die uns wärend den Umzugen mit warmen Getränken versorgt haben Und an den Zug der 4 Tage wieder mal sein bestes gegeben hat.
Und nicht zu vergessen unser Busfahrer Hans, der mal wieder Mädchen für alles war!!!
Danke Lg Martina
 

Martina hat am 10.11.2012 23:26:55 geschrieben :

Danke
Hallo Ihr da, nun ist es geschafft DANKE an Euch für die letzten 7 Wochenenden.Ich wünsche Euch und euren Familien eine schöne Vor WEihnahtszeit.
 

thomas hat am 13.10.2012 13:12:34 geschrieben :

Laternenumzug/Feuerwerk
"DANKE SCHÖN"
an die Firmen Kerber, Wienholz und Wäger die uns unser Feuerwerk gesponsert haben sowie den Feuerwerker aus HH für ein grandiose Feuerwerk...das war genial, trotz des naßen Wetters
 

Freibeuteradmiral (Homepage) hat am 19.06.2012 08:11:55 geschrieben :

Musikfest
Hallo Lanratten...........hihi
wenn auch sehr spät....nochmals ein riesen Danke das wir dabeisein durften. Es war ein schöner Tag bei euch.
Auch einen lieben Gruß an alle anderen anwesenden Vereiene und natürlich an das Puplikum!

Mit freundlichen Grüssen aus der "Freibeuterstadt" Lübeck
 

< 1 2 >

Nach oben