Gästebuch

Gästebuch

Name:
E-Mail:
Homepage:
Betreff:
Nachricht:
 
 

Aktuell sind 16 Einträge verfügbar.

< 1 2 >


Freibeuteradmiral (Homepage) hat am 19.06.2012 08:11:55 geschrieben :

Musikfest
Hallo Lanratten...........hihi
wenn auch sehr spät....nochmals ein riesen Danke das wir dabeisein durften. Es war ein schöner Tag bei euch.
Auch einen lieben Gruß an alle anderen anwesenden Vereiene und natürlich an das Puplikum!

Mit freundlichen Grüssen aus der "Freibeuterstadt" Lübeck
 

Thomas hat am 03.06.2012 14:56:47 geschrieben :

Musikfest
Hi @ all,
VIELEN DANK AN ALLE, die uns einen unvergesslichen Tag der Musik beschert haben. Es war nicht alles perfekt aber wir sind keine Profis und wollten vielmehr einen Tag mit Musik, Spaß und viel Freude und ich glaube den haben wir alle gehabt
 

Gisela Engel (Homepage) hat am 27.05.2012 11:46:16 geschrieben :

Musikfest
Hallo Ihr Lieben!
Es war ein tolles Musikfest, wir danken Euch
dass wir dabei sein durften. Wir mussten leider so schnell weg, weil wir noch einen Auftritt hatten, aber es war sehr schön bei Euch. Viele Grüße vom SZ FF Ascheffel
Gisela Engel
 

Alex (Homepage) hat am 26.05.2012 08:40:01 geschrieben :

Eintrag ins Gästebuch
Guten Morgen liebe Musiker
wir, der SZ Osdorf wünscht Euch zu Eurem heutigen Jubuläum und Musikfest alles Gute und ganz viel Spaß
Wir bedanken uns für Eure Einladung und es ist für uns das erste mal, dass wir an sowas teilnehmen dürfen
Macht weiter so und vielleicht sieht man sich denn zu unserem Musikfest, wenn wir unser 5. jähriges haben
GlG Alex
 

kerber stefan hat am 12.05.2012 11:27:52 geschrieben :

spielmannszug
...die seite ist sehr schön....gefällt mir... weiter so, den link zu den freibeutern muß man einfach ma gefolgt sein...., lg
 

Jan hat am 30.04.2012 15:21:50 geschrieben :

.
Schöne Seite.
 

< 1 2 >

Nach oben